03.05.KateBoy_PressPic_2

QMassaka vs. Blank, da haben sich letztes Jahr zwei gefunden: Die Queer Electro-, Indie- und Pop-Experten von QMassaka und die elektronischen Blank DJs haben gezeigt, wie Festivalparty geht.

Mit den schwedischen Elektropop-Elfen Kate Boy beginnt der Rausch wieder mit einem vollwertigen Konzert, das aufgrund des tanzbaren Sounds mit Anklängen an The Knife und Kate Bush aber bereits früh für heiße Stimmung sorgen wird.

QF_PARTY_Flyer

Als DJ-Gast servieren wir euch als Nachtisch keinen Geringeren als Kele Okereke – nach seinem Ausstieg bei Bloc Party und erfolgreichen Solo-Abenteuern als Kele hat er seine Liebe zur Clubmusik entdeckt und produziert fleißig groovige House-Hits für volle und feuchtfröhliche Tanzflächen. Seid dabei, wenn in entspannter und toleranter Atmosphäre und bei guter Musik die Korken knallen bis ins Morgengrauen!

Außerdem beehrt uns der Berliner DJ und Produzent Modig. Hört hier in seine Tracks!

Einlass 22.00 Uhr | Eintritt AK 10 €, VVK 10 € + VVK-Gebühr

Tickets online kaufen