bonaparte_queer_festival_heidelberg_2014

Bonaparte zum Queer Festival Heidelberg!
„Too much“, „Anti, Anti“ – Bonaparte müssen wir vermutlich nicht mehr vorstellen… Jetzt rückt das diktatorische Kollektiv im Zeitalter der Immer-und-Überall-Erreichbarkeit zwischen Haustür und Biergarten, zwischen Cloud und Livebühne um seinen an ADHS erkrankten Kaiser Tobias Jundt zurück auf den hiesigen Terminplan. „Sorry, we‘re open“ heißt das dritte Studioalbum. Genau genommen ist es Bonapartes erstes Studio-Album, wurden die beiden Vorgänger-Alben „Too Much“ und „My Horse Likes You“ doch eher zwischen Autobahn und Bettkante auf einem Laptop aufgenommen. Für „Sorry, we‘re open“ aber fand Jundt, dass es endlich an der Zeit war, ein eigenes Studio in Berlin einzurichten.Weil Jundt mit Bonaparte aber seit mehr als fünf Jahren ununterbrochen mit seiner Bande in der Weltgeschichte herumgondelt, ist er nun überglücklich, in Berlin endlich einen festen Ort zu haben, an dem er sich jederzeit vom Tournee-Stress zurückziehen kann, um dort in Ruhe an neuem Songmaterial zu arbeiten … Und wir sind überglücklich Bonaparte mal wieder live erleben zu können!

Einlass 19.00 Uhr | Eintritt AK 24 €, VVK 20 € + VVK-Gebühr