charlotte_von_mahlsdorf

Charlotte von Mahlsdorf

– Ich mach ja doch, was ich will

von Doug Wright

ist ein furioses Ein-Mann-Stück, das u.a. mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet wurde. Im Mittelpunkt steht Charlotte von Mahlsdorf, umgeben von einem Reigen unterschiedlichster Figuren ihres Lebens. Es wird ihre außergewöhnliche Geschichte erzählt und zugleich ihre Lebensleistung gewürdigt: Der Aufbau und Erhalt des Gründerzeitmuseums und ihr Einsatz für mehr Toleranz. „Ich mach ja doch, was ich will“ ist eine eindringliche Geschichte über die Kraft und den Idealismus, die es braucht, eine Idee gegen alle Widerstände zu verwirklichen und über den Preis, der dafür bezahlt werden muss.

COMPAGNIE EN ROUTE, Frankfurt
Spiel: Bastian Korff
Regie: Carola Moritz
Bühnenbild: Friedrich-W. Gärtner

Einlass 19.30 Uhr |Eintritt AK 12 €, VVK 8 € + VVK Gebühr
Kartenreservierungen sind bis zu 3h vor der jeweiligen Vorstellung möglich

Tickets reservieren