kyle tänzer heidelberg queer festival

Workshop

Dance, Dance, Dance

Mit Kyle Patrick

Kyle Patrick stammt aus Sint Maarten und wurde 1988 geboren. Seit August 2010 ist er Mitglied der Dance Company von Nanine Linning und weit über Heidelberg hinaus für seine  Auftritte in Musiktheater und Tanz Produktionen bekannt.

Bei der Wahl zu Mr. Gay World, derzeit in Malta stattfindet, will er unter Beweis stellen, wie wichtig kreative Selbstentfaltung und Selbstbestimmtheit ist. In diesem Workshop wird er Teilnehmern
eingängige Anleitungen und Methoden in die Hand geben, um durch das Medium der Bewegung Emotionen und Denken miteinander in Einklang zu bringen.

„Ich bin nur ein Tänzer und habe mich gefragt,
wie ich Änderung in der Welt bewirken kann.“ Kyle Patrick

Für ambitionierte TänzerInnen mit Vorkenntnissen aus den Bereichen Urban, House, Hip Hop oder Modern bietet er eine Einführung in verschiedene Tanzstile aus der queeren Clubkultur an. Neben ersten Erfahrungen und Off enheit sollten Teilnehmer auch eine gewisse körperliche Fitness, bequeme Kleidung und Spaß an rhythmischer Clubmusik mitbringen.

vote for him @ Mr. Gay World Voting

Facebook Seite von Kyle Patrick

22.05.16 / So / 16.00 Uhr / Probebühne Friedrich 5

Eintritt frei / Anmeldung erforderlich!

Bitte schicken Sie eine Email an: info@karlstorbahnhof.de

In Zusammenarbeit mit
Theater und Orchester Heidelberg