Matt Lambert und Peter Rehberg

Hilltop Cinema

Do 05.05.22 / 20:00

Einlass 19:00

Werkschau und Publikumsgespräch

Eintritt frei

Villa Braunbehrens, Kohlhof 9, 69117 Heidelberg

Haltestelle öffentlicher Nahverkehr: Alter Kohlhof Heidelberg, Bus 39 und Ruftaxi

Aufgrund teils expliziter Inhalte ist die Veranstaltung ab 18 Jahre.

Kapazität beschränkt, Anmeldung unter lukas@queer-festival.com.

In Kooperation mit BBHD Villa Braunbehrens.

RSVP via Facebook

Der Fotograf und Filmemacher Matt Lambert aus Los Angeles, sorgt aus seiner Wahlheimat Berlin international für großes Aufsehen. Mit seinen unkonventionellen, doch authentischen queeren »Coming Of Age« Geschichten in Musikvideos, Bildbänden und Filmen, schafft er es Kunst, Inszenierung und Realität miteinander verschwimmen zu lassen.

Webseite: Matt Lambert

 

Dr. Peter Rehberg schreibt und forscht in den Bereichen Visual Culture, Media Studies und Queer Theory und ist Sammlungsleiter im Schwulen Museum Berlin. 2018 erschien sein Buch Hipster Porn: Queere Männlichkeiten und affektive Sexualitäten im Fanzine Butt.

Webseite: Peter Rehberg , Schwules Museum Berlin

 

 

Der Ort für das Zusammentreffen der beiden ist ein ganz besonderer: Die Villa Braunbehrens, ein denkmalgeschütztes Gebäude im Kohlhof, auf dem Höhenzug des Königstuhls.

 

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb empfehlen wir, vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite zu besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19