Blank X Queer Festival:

Eris Drew

Festival Warm-Up Party

am 21. März 2020 im Karlstorbahnhof Heidelberg, KlubK

DIE PARTY MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN https://www.karlstorbahnhof.de/news/das-einzig-richtige-tun-heisst-leider-alles-absagen/

Eris Drew ist 18 Jahre alt, als sie ihr musikalisches Erweckungserlebnis hat. House Musik öffnet ihren Blick für die Mysterien des Sounds. Dem „Motherbeat“, wie Eris ihn nennt, folgt sie nun schon seit 1994.

Über ihr direktes Umfeld hinaus bekannt wurde sie allerdings erst mit einer legendären Show auf der queer Party Club Toilet beim Movement Festival in Detroit 2017. Seitdem tourt sie quasi unentwegt. Von einer Handvoll US-Shows pro Jahr ging es rasant bergauf. Mit mehreren hundert Gigs in ganz Europa und den USA hat sie in den letzten zwei Jahren, die psychedelischen Riten des Motherbeats zelebriert, darunter Auftritte bei den großen Festivals von Glastonbury bis Primavera Sound. Dazu führt sie das Musiklabel T4T LUV NRG zusammen mit Octa Octa und hält weltweit Vorträge über die Verbindungen zwischen Clubkultur und anderen ekstatischen Traditionen wie dem Schamanismus.

Im Purple Room findet gleichzeitig die interaktive Video-Instalation ULTRA DEEP FEEL von Lilli Fink und Leah Gürlich statt.

Event bei Facebook

Beginn 23.00 Uhr, ab 18 Jahren

Eintritt: AK 10 €