Edwin Rosen - sold out -

Support: Luis Ake + Geistha DJ Set

2020 veröffentlicht Edwin Rosen erstmals drei Songs. Ohne Label, Marketing, Promo und großen Plan. Einfach, um etwas persönlich Erlebtes zu verarbeiten und es rauszulassen. Musikalisch trifft 80s
inspirierter New Wave auf Post Punk. Er selbst nennt es treffend <>. Dieser Genre-Neologismus ist dann auch die einzige Information, die man seiner Spotify-Biografie entnehmen
kann – der Anfang 20-Jährige aus Stuttgart, der hinter den Songs steckt, lässt seine Musik lieber für sich sprechen.


2021 veröffentlicht Edwin Rosen eine erste EP und die Songs, die vielen Menschen die letzten Monate erträglicher gemacht haben, wird er endlich live präsentieren.

***

RSVP via Facebook

Sa 27.11.21 / 21:00

Einlass 20:00

Karlstorbahnhof Heidelberg, Saal

AK 24,00 €

VVK 24,00 €

Seit dem 05. Juli gilt bei uns wieder die 3-G Regelung: Für die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltests, eines Impfnachweises oder eines Nachweises einer kürzlich überstandenen Corona-Infektion nötig.

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb empfehlen wir, vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite zu besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19