Queer Festival Eröffnungs-Party

am 04. Mai 2018 zum 10. Queer Festival Heidelberg!

Queer Festival x Level of Intimacy

w/ Massimiliano Pagliara & Julian Bender

 

Im vergangenen Jahr saß er aufgrund eines Computercrashs in London am Flughafen fest, anstatt als Headliner der Queer Festival Party im Karlstorbahnhof an den Plattentellern zu stehen. Nach dementsprechend verlängerter Vorfreudezeit bringt Massimiliano Pagliara (Berghain, Ostgut Ton) jetzt beim Festivaljubiläum zusammen mit Mannheimer DJ Julian Bender (Pals / Disco Zwei) den KlubK zum Beben. Geboren im tiefsten Süden Italiens, hörte er schon als Kind die verschiedensten Musikstile: Rap, klassische Musik, Reggae, Dub und sechziger Jahre Rock’n’Roll. Seinen eigenen Stil beschreibt er als eine eklektische Mischung aus House, Disco, Electro und Techno – zeitgemäß und doch klassisch. Pagliara zeichnet eine andauernde Lust am Dialog aus – sei es durch seine Kollaborationen oder Solo-Produktionen, durch seine DJ-Sets oder auf ganz persönlicher Ebene. Die Welt von Tanz, Bewegung und Kommunikation ist jedenfalls fest in sein Leben verwurzelt – wer sich selbst zu bewegen weiß, kann auch andere leicht in Bewegung bringen.

Event bei Facebook

Karlstorbahnhof Heidelberg, Klub K

Beginn 23.00 Uhr

Eintritt: AK 8 €