Queer Festival x Blank present: CORMAC

Festival Opening Party

❖ Cormac
❖ blank DJs
 
Once again we’re joining forces with our blank friends to present you one of the most exciting DJs in the world right now: the undisputed Italo Disco King from Ireland, Mr. Cormac, will join us for the official opening of the Fall Edition of the Queer Festival Heidelberg!
You know you can’t miss out on this one! Come dance with us! 

Fr 19.11.21 / 23:00

Einlass 23:00

Karlstorbahnhof Heidelberg, Saal

Abendkasse 12,00 €

Vorverkauf 11,00 €

Die Veranstaltung ist 2G, also nur für Geimpfte oder Genesene. Trotzdem legen wir Euch ans Herz, die kostenlosen Testmöglichkeiten in der Stadt zu nutzen und Euch vor der Party testen zu lassen, egal ob geimpft oder genesen. STAY SAFE GET TESTET! 💕

Cormac ist eins der besten offenen Geheimnisse, die die Clubszene aktuell zu bieten hat. Sein “Erfolg über Nacht” kam, wie bei so vielen, nach Jahre harter Arbeit. Mit seinem Sound, der das ganze Spektrum von House und Techno umfasst, gibt der in Nordirland geborene DJ und Produzent den Kurs vor für Tanzflächen auf der ganzen Welt. Trifft man ihn sonst im Fabric oder zum Closing in der Panoramabar – für uns macht er das Opening. Es wird eine lange Nacht!

Diese Veranstaltung ist unbestuhlt. Am Einlass muss zur Teilnahme darum ein Impfnachweis oder eine Genesenenbescheinigung vorgelegt werden. Zudem erfolgt eine Registrierung der Kontaktdaten über die Luca App. Wir bitten alle Besucher*innen die App möglichst vor dem Veranstaltungsbesuch auf ihrem Handy zu installieren.

Über die Möglichkeit die Veranstaltung auch mit Vorlage eines negativen PCR-Testergebnisses zu besuchen bitte kurz vor Veranstaltungsbesuch noch einmal informieren unter www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Grundsätzlich gelten den Veranstaltungsbesuch die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Deshalb bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19