Fluid Fashion Flohmarkt

Diskriminierungsfreier Flohmarkt

Eintritt frei!

Sommerbühne, Karlstorbahnhof Heidelberg
Anmeldung der Stände bitte bis Do 29.07.21 um 11 Uhr an:
anmeldung@karlstorbahnhof.de
(UKB 20 € inkl. Freigetränk /Stände können von bis zu zwei Personen zusammen angeboten werden)

All genders! All body types! No judgement!
Flohmärkte gelten als fair, nach – haltig und ökologisch. Aber sind sie auch inklusiv und diskriminieungsfrei?
Viele Menschen fühlen sich auf Flohmärkten ausgeschlossen, weil das Angebot sich nur an bestimmte Gender und Körpertypen richtet. Der Fluid Fashion Flohmarkt im Karlstorbahnhof geht nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr in die zweite Runde.
Der Eintritt ist frei, für Stände wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Tische sind vorhanden.
An den Ständen herrscht Maskenpflicht und die übliche Abstandsregelung. Für Shopping-Pausen mit guten Gesprächen stehen einige Tischgruppen zur Verfügung.

Live on Stage: Harrison Mcclary

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Zur gesetzlich vorgeschriebenen Registrierung unserer Besucher*innen nutzen wir die luca-App. App gerne schon vor Veranstaltungsbesuch installieren, das beschleunigt den Einlass!
Alle Infos zu unserem Hygienekonzept unter: www.karlstorbahnhof.de/covid-19